Wlan modem 200 von Acor und Steam

Dieses Thema Wlan modem 200 von Acor und Steam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bratensosse, 2. Okt. 2006.

Thema: Wlan modem 200 von Acor und Steam Hallo Gemeinde. Bin vor kurzem umgezogen und habe mir meinem Anschluss bei Acor geholt. Habe dazu des oben genannte...

  1. Hallo Gemeinde.

    Bin vor kurzem umgezogen und habe mir meinem Anschluss bei Acor geholt. Habe dazu des oben genannte Wlan-Modem mitbestellt.

    Wenn ich nun Steam starte und auf Server klicke und die Internet Server aktualisiere, dann finde ich höchstens 300 Server, dann reist die reist die internetverbindung teilweise ab. ICQ geht komischerweise noch, aber Webseiten lassen sich nicht öffnen. Wenn ich dann auf einen Server gehe und mich verbinden will, bekomme ich die Medung Server not responsing und der Ping geht auf 2000.

    An einem anderen Rechner geht dann das Internet auch nicht. An dem Rechner von meiner Freundin ist das genau so. Sie findet auch nur 300 Server und dann funktioniert das internet nicht mehr richtig.

    Sie verbindet sich über WLAN und ich über Kabel.

    Da ich davon ausgehe, das dies am Router liegt, habe ich diesen Beitrag in diesen Teil des Forums gepostet, nicht gleich schlagen wenn ihr anderer Meinung seit. Mit meinem alten Router (netgear) ging das alles wunderbar.
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass irgentwelche Ports oder Einstellungen am NAT gemacht werden müssen.

    Hat jemand von euch des gleiche Problem? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Achja über die Favoriten kann ich mich verbinden, genau so wie über das Freunde System.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Ich
     
Die Seite wird geladen...

Wlan modem 200 von Acor und Steam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zum verbinden von Wlan Router und modem Netzwerk 8. Juni 2008
Arcor WLAN Modem 200 mit Vista Netzwerk 14. März 2007
WLan Modem 200 kein login Windows XP Forum 3. März 2007
Arcor WLAN Modem 200 Windows XP Forum 3. Okt. 2006
Arcor WLAN Modem 100 Windows XP Forum 14. Aug. 2006