WLAN netzwerk...

Dieses Thema WLAN netzwerk... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nil$, 8. Mai 2005.

Thema: WLAN netzwerk... hoi, wie kann ich in meinem wlan netzwerk auf meinen zweiten rechner zugreifen? habe einen router von siemens und pc...

  1. hoi,
    wie kann ich in meinem wlan netzwerk auf meinen zweiten rechner zugreifen?
    habe einen router von siemens und pc und laptop dran hängen.jetzt will ich dateien von einem zum anderen schicken können.

    die finden sich einfach nicht.
    benutze winXP Media center 05 sp2 und für wlan das bei win eingebaut program.

    MFG
    dunZ

    [blue]Verschoben aus Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung[/blue]
     
  2. nochwas...
    es ist ein Infrastruktur-Netzwerk (nicht ad-hoc)
     
  3. Mal lesen:
    www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

WLAN netzwerk... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
WLAN / 2 von 3 Laptops erkennen Netzwerk nicht Netzwerk 2. Jan. 2014
Externen Laptop zu Heim WLAN Netzwerk hinzufügen Firewalls & Virenscanner 21. März 2010
Einrichten einer Internetverbindung bzw. Integrieren in ein WLAN Netzwerk Netzwerk 25. Dez. 2012
WLAN Netzwerk erweitern Netzwerk 27. Dez. 2011