WLAN-Nutzung nicht durch alle User ...

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Moijn,

habe gerade einen neuen router mit wlan angeschafft (fritz7170) und soweit auch alles bestens. bis auf die tatsache, dass zwei user auf dem laptop (admin + madame) locker wlan-isieren können, bei den beiden anderen eingerichteten usern sucht sich das wlan-on-board bucklig und findet nix.
meines erbärmlichen wissens nach gibt es bei xp pro sp2 nix zum abklemmen von usern (was ich aber auch sicher nicht gemacht hab, ist nämlich u.a. mein eigener account, der nicht geht - wobei, ich glaube gestern kurz nach einrichtung des netzwerks war ich damit auch drin ...)

lattenschuss bei xp ???

danke vorab, geku-bw
 
Thema:

WLAN-Nutzung nicht durch alle User ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben