Wlan On boar mit Router

Dieses Thema Wlan On boar mit Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ANS, 23. Apr. 2005.

Thema: Wlan On boar mit Router Hallo,habe mir einen neuen Computer zugelegt. Habe jetzt ein ASUS SLI Deluxe board,das hat on board wlan. An meinem...

  1. ANS
    ANS
    Hallo,habe mir einen neuen Computer zugelegt.
    Habe jetzt ein ASUS SLI Deluxe board,das hat on board wlan.
    An meinem alten Pc habe eine DSL Verbindung über Router
    und Access Point.
    Kann ich nun den neuen PC in diesen Router einbinden und ohne
    Access Point eine Verbindung herstellen?
    Wer weiß eine Lösung bitte melden. :roll:
     
  2. Prinzipiell ja - der AccessPoint sollte doch mehr als nur eine Verbindung beherrschen, die Konfiguration des neuen Rechners musst analog zu der des alten vornehmen: gleiche SSID, gleiche Verschlüsselung/Kennwort etc.
    Hier wären mehr Infos zu Hardware und Betriebssystem interessant.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ANS
    ANS
    Ich habe Windows XP mit SP2.
    Die Antwort wr schon ok,aber das weiß ich schon von der Router
    konfiguration.
    Weiß aber nicht so genau wo in der System Steuerung ich die Angaben machen muß,da finde ich nur Drahtlose Komunikation.
    Da kann ich nur die SSId eingeben und dann ist schluss.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Wlan On boar mit Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Board mit WLAN, Antenne UNBEDINGT anschließen? Windows XP Forum 25. Nov. 2007
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016