wlan + pclink

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo xp-user und wlan-betreiber

nachdem ich mein wlan endlich zum laufen bekommen habe erheben sich folgende fragen:

kann ich, und wenn ja (mit welchen programm) sehen, ob sich ein außenseiter über meinen router ins internet eingelogged hat ???

funktioniert eine remeoutverbindung über wlan zwischen meinem pc und meinem läppi ohne eine pc-link-verbindung ???

gruß
cerotikus
 
  • #2
funktioniert eine remeoutverbindung über wlan zwischen meinem pc und meinem läppi ohne eine pc-link-verbindung Huh
Sollte ;)
Und zwar genauso wie ein kabelgebundenes LAN.

kann ich, und wenn ja (mit welchen programm) sehen, ob sich ein außenseiter über meinen router ins internet eingelogged hat
Sollte IMO im Routermenü ersichtlich sein.
 
  • #3
Am bestenn du Aktivieren die verschlüsselung dann kann eigentlich keiner auf deinen router zugreifen.
 
  • #4
ich möchte mich hier recht herzlich für die schnellen antworten bedanken.
sie haben mir sehr geholfen

gruß
cerotikus
 
Thema:

wlan + pclink

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben