WLAN-PCMCIA-Karte Senao SL-3054CB plus HILFE!!!!!!!!!!!

  • #1
M

Mannomann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle zusammen.

Kennt sich hier vielleicht jemand mit obiger WLAN-Karte aus und kann mir behilflich sein?

Folgender Zustand:
Acer Notebook Aspire 1360
WinXP Home SP2
Router Fritz!Box 7050
Kein DHCP, feste IP vergeben



Wie zum Donnerwetter bekomme ich das Ding mit WPA-Verschlüsselung zum laufen?
Tausend verschiedene Einstellungen schon probiert. Ich kriege die Karte nur mit WEP128 zum laufen, und auch nur dann, wenn Windows die Konfiguration der Karte übernimmt. Mit dem Tool der Karte geht gar nichts.
Habe in meinem Netzwerk noch weitere vier Rechner mit WLAN-USB-Adaptern am laufen, ohne Probleme. Auch wenn ich eine andere WLAN-PCMCIA-Karte in meinem Notebook installiere funktioniert das wunderbar.

Für den Fall das mir jemand mit meinem Problem helfen kann, würde ich auch anrufen damit man sich nicht die Finger wund schreibt. In diesem Fall mailt mir doch einfach Eure Telefonnummer.
Vielen Dank schon mal an die, die mir weiter helfen wollen.



Gruß
Mannomann
 
Thema:

WLAN-PCMCIA-Karte Senao SL-3054CB plus HILFE!!!!!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben