WLAN per USB-Stick wie einrichten?

Dieses Thema WLAN per USB-Stick wie einrichten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 8. Dez. 2007.

Thema: WLAN per USB-Stick wie einrichten? Hai, habe FritzBox Fon WLAN 7050, mein 2ter Junior sitzt ein Stock tiefer und soll Internetanschluss bekommen....

  1. Hai,

    habe FritzBox Fon WLAN 7050, mein 2ter Junior sitzt ein Stock tiefer und soll Internetanschluss bekommen. Verkabeln mag ich nicht. Die neue Fritz...7270 ist mir zu teuer, damit wäre es mit dem Fritz-Stick ein Kinderspiel.

    Die 7050 hat aber keinen USB-Port. Wer kann mir einen guten Stick empfehlen? Sollte/kann ich den Stick von Fritz nehmen? Was muss ich dann alles einstellen bzw. wie mache ich die Verbindung sicher? Sollte sich von außen keiner dranhängen können.

    Danke vom moosbroetchen
     
  2. beim fritz-stick ist software bei. mit usb-port wäre natürlich geil, weil könntest dich zurücklehnen und alles dreht sich, alles bewegt sich...
    steht auf deiner box auch das passwort unten drauf? ansonsten kommt fritz mit voreingestellter verschlüsselung, im gegensatz zu den meisten anderen. beim fritz-stick (meine empfehlung) steht alles sehr ausführlich ijn der anleitung.
     
  3. Danke, also dann der gute alte Fritz.

    Bin mit der FritzBox ansonsten nämlich mehr als zufrieden!
     
Die Seite wird geladen...

WLAN per USB-Stick wie einrichten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
AVM WLAN USB-Stick als Accesspoint? Windows XP Forum 28. Nov. 2005
WLAN-USB-Stick...ständige neue "LAN-Verbindung x,y,z..." Windows XP Forum 30. Okt. 2005
probleme bei wlan durch usb-stick Linux & Andere 4. Aug. 2005
Suche: WLAN-USB-Stick Windows XP Forum 26. Juni 2005
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016