WLAN per USB-Stick wie einrichten?

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Hai,

habe FritzBox Fon WLAN 7050, mein 2ter Junior sitzt ein Stock tiefer und soll Internetanschluss bekommen. Verkabeln mag ich nicht. Die neue Fritz...7270 ist mir zu teuer, damit wäre es mit dem Fritz-Stick ein Kinderspiel.

Die 7050 hat aber keinen USB-Port. Wer kann mir einen guten Stick empfehlen? Sollte/kann ich den Stick von Fritz nehmen? Was muss ich dann alles einstellen bzw. wie mache ich die Verbindung sicher? Sollte sich von außen keiner dranhängen können.

Danke vom moosbroetchen
 
  • #2
beim fritz-stick ist software bei. mit usb-port wäre natürlich geil, weil könntest dich zurücklehnen und alles dreht sich, alles bewegt sich...
steht auf deiner box auch das passwort unten drauf? ansonsten kommt fritz mit voreingestellter verschlüsselung, im gegensatz zu den meisten anderen. beim fritz-stick (meine empfehlung) steht alles sehr ausführlich ijn der anleitung.
 
  • #3
Danke, also dann der gute alte Fritz.

Bin mit der FritzBox ansonsten nämlich mehr als zufrieden!
 
Thema:

WLAN per USB-Stick wie einrichten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben