WLAN-Problem mit Belkin

  • #1
G

Godereon

Guest
Hallo,

ich habe ein etwas älteres Notebook von Sony ohne WLAN und habe mir nun einen Belkin-Wireless-LAN-USB-Adapter gekauft, um auch mit diesem Notebook ins Netz zu kommen.

Verwendete Hardware: Belkin b/g-WLAN-Router und passender USB-Stick von Belkin...

Es ist zum verrückt werden. Ich kann nur immer für 2-3min ins Netz, dann bricht die Verbindung ab - Meldung: Keine Drahtlosverbindung verfügbar... Dann muss ich den Stick entnehmen und wieder einstecken, dann funktioniert es wieder 2-3min. Woran kann das liegen? Welche aktuellen Treiber brauche ich denn?

Software: Windows XP - SP1 (SP2 will ich nicht!)

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,

Godereon
 
Thema:

WLAN-Problem mit Belkin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben