WLAN-Problem mit Belkin

Dieses Thema WLAN-Problem mit Belkin im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Godereon, 25. Nov. 2005.

Thema: WLAN-Problem mit Belkin Hallo, ich habe ein etwas älteres Notebook von Sony ohne WLAN und habe mir nun einen...

  1. Hallo,

    ich habe ein etwas älteres Notebook von Sony ohne WLAN und habe mir nun einen Belkin-Wireless-LAN-USB-Adapter gekauft, um auch mit diesem Notebook ins Netz zu kommen.

    Verwendete Hardware: Belkin b/g-WLAN-Router und passender USB-Stick von Belkin...

    Es ist zum verrückt werden. Ich kann nur immer für 2-3min ins Netz, dann bricht die Verbindung ab - Meldung: Keine Drahtlosverbindung verfügbar... Dann muss ich den Stick entnehmen und wieder einstecken, dann funktioniert es wieder 2-3min. Woran kann das liegen? Welche aktuellen Treiber brauche ich denn?

    Software: Windows XP - SP1 (SP2 will ich nicht!)

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße,

    Godereon
     
Die Seite wird geladen...

WLAN-Problem mit Belkin - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Problem Netzwerk 26. März 2008
wlan-problem mit netgear dg834gb v1 Windows XP Forum 6. Jan. 2007
WLAN-Problem mit Surecom 54M WLAN PCI Adapter Windows XP Forum 8. Sep. 2005
Medion USB WLan-Problem Windows XP Forum 29. Juli 2005
WLAN-Problem - Verbindung bricht ab... Netzwerk 29. Juni 2005