WLAN Problem

Dieses Thema WLAN Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moritzmooo, 27. Okt. 2005.

Thema: WLAN Problem Hallo Ich habe ein Problem mit meiner FritzBox SL WLAN. Ich besitze 2 Rechner mit denen ich Zugriff auf das Internet...

  1. Hallo
    Ich habe ein Problem mit meiner FritzBox SL WLAN. Ich besitze 2 Rechner mit denen ich Zugriff auf das Internet haben muss. Wenn nur ein Rechner im WLAN ist dann funktioniert alles wunderbar. Sobald ich aber beide PC`s mit dem WLAN-Netz verbinde wird eine (und das ist immer die selbe) Netzwerkverbindung unterbrochen und lässt sich nichtmehr wiederherstellen. Windows zeigt zwar das Netz noch an, kann aber keine Verbindung herstellen. Der andere Rechner läuft wunderbar weiter (über Tage). Ein Rechner benutzt eine interne WLAN Karte mit 54MB und der andere einen DLINK WLAN Stick ebenfalls 54MB.
    Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich geschildert.
    Hoffe auf Antworten
     
  2. Und welcher der beiden verliert nun die Verbindung ?
    Ich habe zufällig die gleiche Fritz!Box und hier hängen 3 Rechner per WLan und 4 Rechner per Lan dran. Alles funktioniert ohne Probleme.
    Hast du die neuste Firmware drauf ?
    http://www.avm.de/fritz_box_sl_wlan_firmware/
     
  3. ES ist der Rechner mit der WLAN Karte. Die neueste Firmware ist drauf.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
Hyper-V Problem mit der Erkennung des Wlans Windows 8 Forum 12. Dez. 2014
Probleme mit DLAN / 'WLAN Netzwerk 27. Aug. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
WLAN Probleme Firewalls & Virenscanner 3. Apr. 2011