WLAN Probleme immer nur abends!

Dieses Thema WLAN Probleme immer nur abends! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WlanSimon, 1. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: WLAN Probleme immer nur abends! Hallo! Wir haben uns einen WLAN-Router von ALLnet zugelegt. Das Produkt heißt ALL0277DSL. Der Router steht im...

  1. Hallo!

    Wir haben uns einen WLAN-Router von ALLnet zugelegt. Das Produkt heißt ALL0277DSL.
    Der Router steht im Keller und muss 2 PCs und ein Notebook versorgen. 1 PC und das Notebook sind im Dachgeschoss angeschlossen. Vom Keller aus werden sie durch den ALL1685,der am Router angeschlossen ist,verbunden. Im Dachgeschoss wo das Internet wieder aus der Steckdose hinauskommt ist es noch an einem anderen Router angeschlossen.(Ich weiß nicht wie das Produkt heißt es ist silber) Der Computer der im Dach angeschlossen ist nimmt das Internet dann durch einen ALLnet Netzwerk Adapter auf. Das Notebook eben durch die im Notebook integrierte WLAN-Funktion. So nun folgendes Problem: Wenn ich mich mit dem WLAN-Netzwerk am Morgen verbinde klappt es einwandfrei. Aber dann , meist immer um ca.21:00, bekomme ich die Meldung eingeschränkte oder keine Konnektivität . Das geht dann bis spät in den Abend meist bis 2:00. Dann am morgen klappt wieder alles. Wir haben AOLDSL. Nun bitte ich Sie um Hilfe.

    Woran kann es liegen, dass ich ab ca. 21:00 kein Internet mehr habe??

    Das Netzwerk heißt WLAN-11g-AP



    MFG
    WLANSimon
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Probleme immer nur abends! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit DLAN / 'WLAN Netzwerk 27. Aug. 2014
WLAN Probleme Firewalls & Virenscanner 3. Apr. 2011
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010
Probleme mit LAN und WLAN - sporadisch keine IP Windows XP Forum 26. Mai 2010
Probleme mit WLAN, da IP Adresse doppelt genutzt Netzwerk 19. Aug. 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.