WLAN Probleme immer nur abends!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
W

WlanSimon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wir haben uns einen WLAN-Router von ALLnet zugelegt. Das Produkt heißt ALL0277DSL.
Der Router steht im Keller und muss 2 PCs und ein Notebook versorgen. 1 PC und das Notebook sind im Dachgeschoss angeschlossen. Vom Keller aus werden sie durch den ALL1685,der am Router angeschlossen ist,verbunden. Im Dachgeschoss wo das Internet wieder aus der Steckdose hinauskommt ist es noch an einem anderen Router angeschlossen.(Ich weiß nicht wie das Produkt heißt es ist silber) Der Computer der im Dach angeschlossen ist nimmt das Internet dann durch einen ALLnet Netzwerk Adapter auf. Das Notebook eben durch die im Notebook integrierte WLAN-Funktion. So nun folgendes Problem: Wenn ich mich mit dem WLAN-Netzwerk am Morgen verbinde klappt es einwandfrei. Aber dann , meist immer um ca.21:00, bekomme ich die Meldung eingeschränkte oder keine Konnektivität . Das geht dann bis spät in den Abend meist bis 2:00. Dann am morgen klappt wieder alles. Wir haben AOLDSL. Nun bitte ich Sie um Hilfe.

Woran kann es liegen, dass ich ab ca. 21:00 kein Internet mehr habe??

Das Netzwerk heißt WLAN-11g-AP



MFG
WLANSimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WLAN Probleme immer nur abends!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben