WLan Probleme

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Seit dem ich von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen bin mit meinem HP Pavilion DV7 1205eg, habe ich immer Probleme das er sich ins WLan einloggt und ich Serfen kann. Manchmal sind es dann 2 Minuten manchmal aber auch 10 Minuten die ich dann am stück Online bin und dann wird die Verbindung getrennt und dann stellt er Sie aber wieder her und das nervt einfach total.

Hier mein WLan Adapter
[br][br]Erstellt am: 14.01.10 um 10:58:56
[br]Hat sich Erledigt, das WLan wird gestört von meinem MDA Vario V. Sobald da eine Email rrein kommt oder eine SMS wird die WLan verbindung kurz unterbrochen. Naja das Handy ist eh verkauft und mein Blackberry Stört mein WLan nicht.
 
Thema:

WLan Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben