WLAN Profile - Belkin

Dieses Thema WLAN Profile - Belkin im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tente, 7. Dez. 2009.

Thema: WLAN Profile - Belkin Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter. Es ist ein Belkin F5D7050. Ich musste mein WLAN...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter.
    Es ist ein Belkin F5D7050. Ich musste mein WLAN umkonfigurieren und hab dabei auch etwas an der Sicherheit verändert, sodass mein WLAN-Adapter sich nicht mehr mit dem Router verbinden konnte. Ich habe ihn ans laufen bekommen, hatte jedoch einige Probleme damit. Seit gestern habe ich einen totalen Ausfall des WLAN-Sticks. Um das Problem zu beseitigen habe ich einiges versucht, darunter auch mehrfache deinstallation und installation des Treibers und damit auch der Belkin-Konfigurations-Software. Mein Problem ist, dass sich dieses Konfigurations-Center beliebig alte Profile schnappt und versucht sich damit zu verbinden. Ab und zu nimmt er auch gar keins an. Bei der Deinstallation der Software werden die Profile scheinbar nicht mitgelöscht. Hat jemand eine Idee a) wo sie gespeichert werden und b) wie ich sie ggf. löschen kann.

    Wenn jemand eine ganz andere Lösung für das Problem hat, würde ich mich natürlich auch freuen.

    Lg =)
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Profile - Belkin - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016