WLAN Reichweite erhöhen

Dieses Thema WLAN Reichweite erhöhen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Game12, 11. Juli 2012.

Thema: WLAN Reichweite erhöhen Hey, ich ahbe eine Fritzbox WLAN 3170 und bin mit der reichweite meiens wlans garnicht zufrieden :S bin mir aber...

  1. Hey, ich ahbe eine Fritzbox WLAN 3170 und bin mit der reichweite meiens wlans garnicht zufrieden :S

    bin mir aber unschlüssig wie ich diese verbessern sollte...

    also mein erster geadnke war ein zusätzlichen wlan-repeater ans ethernet anzuschließen aber welcher sollte es da sein????
    würde z.B. dieser passen?
    Link:

    eine andere möglichkeit wäre natürlich die vorhandene antenne so zu ersetzten/modifizieren, dass die effektive sendeleistung verbessert wird aber da weiß ich garnicht auf was ich achten müsste...

    es wäre sehr hilfreich, wenn ich mir euhre erfahrungen/ empfehlungen geben könntet.

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
  2. Hi Game12,

    am eigentlichen Router würde ich nichts modifizieren.
    Was du benötigst, wäre ein Repeater, wie du schon selbst erwähnt hast.

    Schau dich mal hier um:
    http://geizhals.de/?cat=wlanrepeat
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Reichweite erhöhen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN repeaten/ WLAN Reichweite vergrößern Netzwerk 9. Dez. 2013
2 WLan Router per LAN Kabel Reichweite erweitern Netzwerk 18. Aug. 2010
Reichweite WLAN erhöhen - wie am besten? Netzwerk 3. Okt. 2007
WLAN, Reichweite erweitern Netzwerk 10. Aug. 2007
Mobiles Wlan mit großer Reichweite Windows XP Forum 31. Juli 2007