WLAN, Reichweite

  • #1
U

UnknownSomeBody

Guest
Hallo

Mein Problem ist folgendes: Meine Wohnung befindet sich ca. 1km (halbwegs freie Sicht) von einem AP eines Freundes entfernt. Ich hab selbstverständlich auf normalen Wege mit der internen Karte des Peacock Freeliner XP 10 keine Verbindung. Es gibt im Internet zahlreichen Bastel-Anleitungen für WLAN Antennen, welche die Signalstärke deutlich verbessern, ich befürchte aber das sich das lediglich auf Antennen auf der Seite des AP bezieht und nicht auf meine Karte... evtl. könnt ihr mir da mal nähere Informationen geben.

MfG
UnknownSomeBody
 
  • #3
Ok, das reicht mir schon als Antwort, danke
 
Thema:

WLAN, Reichweite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben