WLAN repeaten/ WLAN Reichweite vergrößern

Dieses Thema WLAN repeaten/ WLAN Reichweite vergrößern im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 9. Dez. 2013.

Thema: WLAN repeaten/ WLAN Reichweite vergrößern Gude, ich würde gerne mein WLAN vergrößern. Hat jemand Erfahrungen mit Geräten, die erfolgreich funktionieren? Ich...

  1. Gude,

    ich würde gerne mein WLAN vergrößern.
    Hat jemand Erfahrungen mit Geräten, die erfolgreich funktionieren?
    Ich habe momentan einige Bullets von Ubiquti im Einsatz, wollte aber mal fragen, was es sonst noch so gibt?
    Das NEtzwerk soll sternförmig aufgebaut sein. Eine Hauptsendequelle, die per Kabel am Router hängt und dann in entsprechender Entfernung einen Repeater, der nur eine Stromversorgung benötigt.
    Vielleicht einen Repeater, der mehr 54 M/bit macht, da sich ja die Bandbreite halbiert in diesem Modus.

    Es dankt
    der Spender
     
  2. Ei Servus Spender,

    ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe folgendes gemacht:
    2 Nanostations gekauft, diese als Bridge verwendet https://www.ubnt.com/airmax/nanostationm/
    Dann daran ein Rocket Station gehänggt ebenfalls von Ubiqutit mit einer entsprechenden Antenne!
    Das wars!

    Es dankt
    der Spener
     
Die Seite wird geladen...

WLAN repeaten/ WLAN Reichweite vergrößern - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016