WLAN repeaten/ WLAN Reichweite vergrößern

  • #1
S

Schmerzspender2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Gude,

ich würde gerne mein WLAN vergrößern.
Hat jemand Erfahrungen mit Geräten, die erfolgreich funktionieren?
Ich habe momentan einige Bullets von Ubiquti im Einsatz, wollte aber mal fragen, was es sonst noch so gibt?
Das NEtzwerk soll sternförmig aufgebaut sein. Eine Hauptsendequelle, die per Kabel am Router hängt und dann in entsprechender Entfernung einen Repeater, der nur eine Stromversorgung benötigt.
Vielleicht einen Repeater, der mehr 54 M/bit macht, da sich ja die Bandbreite halbiert in diesem Modus.

Es dankt
der Spender
 
  • #2
Ei Servus Spender,

ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe folgendes gemacht:
2 Nanostations gekauft, diese als Bridge verwendet
Dann daran ein Rocket Station gehänggt ebenfalls von Ubiqutit mit einer entsprechenden Antenne!
Das wars!

Es dankt
der Spener
 
Thema:

WLAN repeaten/ WLAN Reichweite vergrößern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben