WLAN Router WGR614 funzt net mit WEP

Dieses Thema WLAN Router WGR614 funzt net mit WEP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scholle85, 13. März 2005.

Thema: WLAN Router WGR614 funzt net mit WEP Hy. Ich bräuchte ma eure Hilfe. Hab mir den Netgear Router WGR 614 zugelegt. Nun hab ich versucht das Ding so...

  1. Hy.

    Ich bräuchte ma eure Hilfe. Hab mir den Netgear Router WGR 614 zugelegt.
    Nun hab ich versucht das Ding so einzurichten, dass ich mit meinem Laptop (IBM Thinkpad R40) ins inet komm. Nun funktioniert das auch, aber leider nur unverschlüsselt. Jedesmal wenn ich mit dem einrichten fertig bin versuche ich die WEP-Verschlüsselung zu aktivieren und geben dem Laptop ebenfalls den Schlüssel. Aber trotzdem lässt mich diese Kiste einfach net mehr rauf. ergo: Router wieder zurücksetzen!!!

    Nun will ich net unverschlüsselt surfen. Von daher hätte ich gerne mal ein paar gute Tipps.

    Ich hab das ganze schon mit dem DI-614 von D-Link hinbekommen, aber der hier funzt irgenwie net.

    Falls es euch weiter hilft: Ich benutze Sp2

    Thx.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Router WGR614 funzt net mit WEP - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Frage zu WLAN-Asus-Router Netzwerk 5. Feb. 2014