wlan Router=wlan netzwerk

  • #1
C

calinio

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich babe eine Walan Router . Ich möchte ein w-lan netzwerk erstellen für 3 PC´s: alle Pc´s haben eine PCI-wlan-Karte

bitte hilf so schnel wie möglich dante
 
  • #2
Kannst du deine Frage vielleicht etwas präzisieren und genau sagen, wobei du dabei Probleme hast?

Ansonsten ist www.netzwerktotal.de immer eine gute Anlaufadresse wenn es um Netzwerke geht.

Ach und bitte: Lies Dir deine Postings vorher doch nochmal durch, bevor du sie sendest. Soviele Tippfehler hab ich selten gesehen. Danke!
 
  • #3
Haste denn mal in die FAQ's geschaut?
Alles, was Du wissen willst, steht dort.
Wenn Du etwas konkret nicht verstehst, dann frag hier gezielt nach.

Eddie
 
Thema:

wlan Router=wlan netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben