WLAN Router !!

Dieses Thema WLAN Router !! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Wlaner, 2. Feb. 2005.

Thema: WLAN Router !! Hallo @ all Ich suche einen günstigen Wlan Router der alles wichtige kann ! (Firewall,schnell,Nat,g+b, :o >:( :D ;)...

  1. Hallo @ all

    Ich suche einen günstigen Wlan Router der alles wichtige kann !
    (Firewall,schnell,Nat,g+b, :eek: :mad: :D ;) :) :-* usw...... das was en lan router auch kann
    emule tauglich natürlich auch usw........
    SCHNELL VOR ALLEN DINGEN
    vielen dank für eure Hilfe
    greetz Mike
     
  2. Was gibt der Geldbeutel her ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo
    Preis sollte zwischen 100-150 ?uronen liegen
    greetz Mike
     
  4. Hallo,

    ich hab den SMC Barricade SMC 2804 WBR  V.2 . Und kann diesen nur Empfehlen.

    Kann alles was ein Wlan Router können sollte, das Webinterface ist sehr übersichtlich.

    Hat ein intigriertes 4port switch. Kann WEP und WPA verschlüsselung.
    Hat den IEEE802.11g Standart. Also 54Mbit. Und hat in vielen tests sehr gut abschnitten.

    Preislich liegt er bei ca 70EUR
    [​IMG]

    Gruss Gabriel
     
  5. Hallo zurück!!

    Ich bin immernoch auf der Suche nach einem WLAN Router
    bitte helft mir doch mal...... Bedingungen siehe oben
    greetz Mike
     
  6. Vorschlag siehe auch oben.
    Wie wäre es, wenn Du erst mal darauf eingehst?

    Eddie
     
  7. Hallo

    der SMC von oben ist irgendwie nicht so mein Ding hatte vlt. an Netgear,D-Link,Level One usw... gedacht
     
  8. Na bissl voreingenommen. Der SMC hat in allen tests besser abgeschnitten als netgear!!! Besonders im punkto sendestärke sicherheit und ausstattung!
     
  9. Welche Modelle wurden verglichen? Ich selber habe einen Netgear FWG114P, bin sehr zufrieden. Mich würde interessieren in welchen Punkten ein vergleichbares SMC Gerät besser / sicherer ist, schließlich will ich mir keinen Mist hinstellen...

    ToM
    PS: War Deine Aussage eventuell etwas pauschal? ;)
     
  10. Nö  ;D

    SMC 7004AWBR

    Alles drin, alles dran – bis auf eine ordentliche Kindersicherung: Die Ausstattung des vergleichsweise teuren SMC-Routers kann überzeugen. In Sachen Geschwindigkeit landet das Gerät mit 5,1 MBit/s in der Spitzengruppe.

    Noch vor ein paar Monaten war der Wireless Router von SMC einer der billigeren im Handel und in Sachen Ausstattung vielen teuren Konkurrenten überlegen. Der Preiskampf auf dem Wireless-Markt hat SMC vor allem gegen D-Link und Netgear zurückfallen lassen.

    Ich habe mir so im Mai 2004 einen Wlan Router zugelegt und habe mich dabei an tests orientiert. In mehreren Zeitschriften war der SMC vorn, das heisst ja nicht das Netgear schlecht ist.
    Ausserdem wollte ich nicht mehr als 80EUR ausgeben und dafür die beste leistung haben, da war SMC genau richtig.
    Da teilweile Netgear Router nichtmal Ports Forwarding hatten kahmen die sowieso nicht in Frage.

    Einen der Tests habe ich sogar noch im internet gefunden! www.pc-magazin.de/common/tests/fazit/pcm0105-wlan.pdf

    Gruss Gabriel
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Router !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Frage zu WLAN-Asus-Router Netzwerk 5. Feb. 2014