WLAN Router !!

  • #1
W

Wlaner

Guest
Hallo @ all

Ich suche einen günstigen Wlan Router der alles wichtige kann !
(Firewall,schnell,Nat,g+b, :eek: :mad: :D ;) :) :-* usw...... das was en lan router auch kann
emule tauglich natürlich auch usw........
SCHNELL VOR ALLEN DINGEN
vielen dank für eure Hilfe
greetz Mike
 
  • #2
Was gibt der Geldbeutel her ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo
Preis sollte zwischen 100-150 ?uronen liegen
greetz Mike
 
  • #4
Hallo,

ich hab den SMC Barricade SMC 2804 WBR  V.2 . Und kann diesen nur Empfehlen.

Kann alles was ein Wlan Router können sollte, das Webinterface ist sehr übersichtlich.

Hat ein intigriertes 4port switch. Kann WEP und WPA verschlüsselung.
Hat den IEEE802.11g Standart. Also 54Mbit. Und hat in vielen tests sehr gut abschnitten.

Preislich liegt er bei ca 70EUR
2804WBR_small.jpg


Gruss Gabriel
 
  • #5
Hallo zurück!!

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem WLAN Router
bitte helft mir doch mal...... Bedingungen siehe oben
greetz Mike
 
  • #6
Vorschlag siehe auch oben.
Wie wäre es, wenn Du erst mal darauf eingehst?

Eddie
 
  • #7
Hallo

der SMC von oben ist irgendwie nicht so mein Ding hatte vlt. an Netgear,D-Link,Level One usw... gedacht
 
  • #8
Na bissl voreingenommen. Der SMC hat in allen tests besser abgeschnitten als netgear!!! Besonders im punkto sendestärke sicherheit und ausstattung!
 
  • #9
Gabriel@B schrieb:
Na bissl voreingenommen. Der SMC hat in allen tests besser abgeschnitten als netgear!!! Besonders im punkto sendestärke sicherheit und ausstattung!

Welche Modelle wurden verglichen? Ich selber habe einen Netgear FWG114P, bin sehr zufrieden. Mich würde interessieren in welchen Punkten ein vergleichbares SMC Gerät besser / sicherer ist, schließlich will ich mir keinen Mist hinstellen...

ToM
PS: War Deine Aussage eventuell etwas pauschal? ;)
 
  • #10
Nö  ;D

SMC 7004AWBR

Alles drin, alles dran – bis auf eine ordentliche Kindersicherung: Die Ausstattung des vergleichsweise teuren SMC-Routers kann überzeugen. In Sachen Geschwindigkeit landet das Gerät mit 5,1 MBit/s in der Spitzengruppe.

Noch vor ein paar Monaten war der Wireless Router von SMC einer der billigeren im Handel und in Sachen Ausstattung vielen teuren Konkurrenten überlegen. Der Preiskampf auf dem Wireless-Markt hat SMC vor allem gegen D-Link und Netgear zurückfallen lassen.

Ich habe mir so im Mai 2004 einen Wlan Router zugelegt und habe mich dabei an tests orientiert. In mehreren Zeitschriften war der SMC vorn, das heisst ja nicht das Netgear schlecht ist.
Ausserdem wollte ich nicht mehr als 80EUR ausgeben und dafür die beste leistung haben, da war SMC genau richtig.
Da teilweile Netgear Router nichtmal Ports Forwarding hatten kahmen die sowieso nicht in Frage.

Einen der Tests habe ich sogar noch im internet gefunden!

Gruss Gabriel
 
  • #11
Hallo an alle hier im Forum !! :D :D

Ich möchte mir eine DSL Wlan Router zulegen und habe mir den folgenden ausgesucht :



nun meine Fragen:

Ist dieser Wlan Router für emule ( Filesharing ) zu gebrauchen ?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Router gemacht ?
Ich habe ein DSL Modem und einen Router LCS 883R-DSL-4F kann ich das integrierte Modem des DSL-G664T abschalten oder gar nicht nutzen ?
Kann ich den Wlan Router an meinen vorhandenen Router von Longshine an einen Lan Port hängen ?
Ich habe auf der Herrstellerseite : zwar den angegebenen Router entdeckt jedoch sehr wenige Informationen gefunden. Habe auch versucht das PDF Datenblatt zu downloden aber es erscheint die Meldung : Diese Seite kann nicht angezeigt werden...
Ist die Antenne abnehmbar und kann man evtl. 2 Antennen anbringen wie beim DI 624 +
Ich denke meine Systemkonfig wird bei diesem Post nicht benötigt oder ?
Gibt es noch bessere Wlan Router in der selben Preisklasse ?

greetz @ all ;D :D ;) :) ;D :mad: :( :eek: ??? 8) ::) :p :-[ :-\ :-X :-* :'(
 
  • #12
Hi

Beide Threads zusammengefügt, geht ja immernoch um das gleiche.

Gruß, Michael
 
Thema:

WLAN Router !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben