wlan sinus 154 data II von telekom -> pc absturz!

  • #1
J

joStaR

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo
hab seit kurzem wlan mit telekom geräten.
mein dekstop-pc hat keine integrierte wlan-karte und desshalb ist das sinus 154 data II angeschlossen. natürlich ist noch der t-com wlan manager installiert.
funktioniert auch einwandfrei mit WPA-PSK.
WPA benutze ich, da mein g4 powerbook mac damit am besten connecten konnte. (der stürtzt nicht ab!)

nun friert der rechner ab und zu ein. (mal 30min, mal nach 2 std.)
hab auch schon formatiert und neuinstalliert, weil ich das sowieso machen wollte. keine änderungen.

bin mir auch sicher, dass das am wlan liegt, da ich in mindestens 4 anderen foren im netz, die gleichen probleme gelesen habe.
jedoch keine lösung!!
jemand ne ahnung ?

danke
grüße
 
Thema:

wlan sinus 154 data II von telekom -> pc absturz!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben