wlan sinus 154 data II von telekom -> pc absturz!

Dieses Thema wlan sinus 154 data II von telekom -> pc absturz! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joStaR, 4. Jan. 2006.

Thema: wlan sinus 154 data II von telekom -> pc absturz! hallo hab seit kurzem wlan mit telekom geräten. mein dekstop-pc hat keine integrierte wlan-karte und desshalb ist...

  1. hallo
    hab seit kurzem wlan mit telekom geräten.
    mein dekstop-pc hat keine integrierte wlan-karte und desshalb ist das sinus 154 data II angeschlossen. natürlich ist noch der t-com wlan manager installiert.
    funktioniert auch einwandfrei mit WPA-PSK.
    WPA benutze ich, da mein g4 powerbook mac damit am besten connecten konnte. (der stürtzt nicht ab!)

    nun friert der rechner ab und zu ein. (mal 30min, mal nach 2 std.)
    hab auch schon formatiert und neuinstalliert, weil ich das sowieso machen wollte. keine änderungen.

    bin mir auch sicher, dass das am wlan liegt, da ich in mindestens 4 anderen foren im netz, die gleichen probleme gelesen habe.
    jedoch keine lösung!!
    jemand ne ahnung ?

    danke
    grüße
     
Die Seite wird geladen...

wlan sinus 154 data II von telekom -> pc absturz! - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Sinus 1054 DSL: WLAN mit Verschlüsselung keine Verbindung Netzwerk 28. Mai 2011
Re: WLan-Einrichtung mit Sinus 154 DSL Basic 3 bei Vista Ultimate Windows XP Forum 19. Feb. 2009
WLan-Einrichtung mit Sinus 154 DSL Basic 3 bei Vista Ultimate Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Probleme mit WLAN und Sinus 154 DSL Basic 3 Windows XP Forum 17. Nov. 2008
Welche WlanNetzwerkkarte für Sinus 154 Basis Windows XP Forum 14. Feb. 2007