wlan spackt irgendwie rum

Dieses Thema wlan spackt irgendwie rum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 2hard, 5. Okt. 2005.

Thema: wlan spackt irgendwie rum hallo! hab eine fritzbox 7050 und eine asus wlan karte in einem stationären pc eingebaut. bei denen geht alles ,...

  1. hallo!
    hab eine fritzbox 7050 und eine asus wlan karte in einem stationären pc eingebaut. bei denen geht alles , wenn ich jetzt jedoch mit meinem laptop auch ins inet will dann geht gar nichts. entweder er findet das netzwerk nicht oder er kann sich nicht einwählen. installiert ist alles korrekt und ist auch nichts kaputt aber an was liegt das?
    ich hab wep aktiviert und den schlüssel unter der fritzbox angegeben. beim laptop muss ich das ja auch machen.ich geb da denselben ein aber es geht trotzdem nichts an was liegt das denn?
     
  2. beim laptop steht irgendwas mit schlüsselindex? da steht 1 ist das korrekt? muss der gemeinsame modus aktiviert werden oder oder die IEEE Authentifizierung?
     
  3. Hi,

    guck mal nach ob du im Configmenü der Fritzbox unter WLAN/Sicherheit den
    Haken bei Keine neuen WLAN Geräte zulassen drinn hast. Wenn ja
    Haken rausnehmen, Laptop connecten und dann den Haken wieder setzen.
     
Die Seite wird geladen...

wlan spackt irgendwie rum - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016