Wlan Speedport W 701 V passender Stick

Dieses Thema Wlan Speedport W 701 V passender Stick im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von pershing50, 18. März 2007.

Thema: Wlan Speedport W 701 V passender Stick Kann mir jemand einen passenden W Lan Stick für mein Notebook zum Speedport empfehlen. Wichtig ist natürlich die...

  1. Kann mir jemand einen passenden W Lan Stick für mein Notebook zum Speedport
    empfehlen.
    Wichtig ist natürlich die Reichweite und eine stabile Verbindung.
    Da das Angebot sehr groß ist brauche ich Euren Rat.
    Danke.

    Gruß
    Jürgen

    :verschoben1: von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation
     
  2. Hi

    Da dein Notebook über einen PCMCIA Slot verfügen sollte würde ich eher eine PCMCIA WLAN Karte empfehlen.

    Gruß, Michael
     
  3. Habe ich im Notebook. Da habe ich aber eine USB 2.0 Karte drinn, da ich nur USB 1.5 habe.
    Du meinst so eine Karte mit Antenne wegen der Reichweite ?

    Kannst Du mir einen Hersteller nennen.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. Hi

    Naja wenn du keinen freien PCMCIA Slot mehr hast, dann würde sich ein USB Stick wohl doch anbieten. Reichweitenmäßig sollte sich das nichts nehmen.
    Empfehlungen hab ich da leider keine, außer nichts von DLink nehmen :)

    Gruß, Michael
     
  5. Genau d Link habe ich gerade bei ebay für 10 Euro gekauft. :|

    Gruß
    J.
     
  6. Dlink zu T-Com Hardware???

    Bitte nicht....

    Ich würde dir empfehlen eine Speedport PCMCIA Karte zu holen. Dann kannst du 100% sicher sein das Sie kompatibel ist und wenn nichts geht, kannst du den Telekomikern das Gerät an den Kopf werfen. Sonst ist immer der andere Schuld...

    Aber ansonsten würde ich dir etwas von AVM empfehlen. Der Speedport 701 ist von AVM ( wenn ich mich nicht irre)

    http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_USB_Stick/index.html


    Gruss
    Keks
     
Die Seite wird geladen...

Wlan Speedport W 701 V passender Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Router Speedport w700v Netzwerk 30. Mai 2010
WLAN einrichten, aber wie? Mit dem Router Speedport W503V Netzwerk 18. Okt. 2009
Vista (Lan) und XP (Wlan) über Speedport W700 Netzwerk herstellen Windows XP Forum 19. Mai 2009
WLAN einrichten mit Vista / Speedport W 700 V Netzwerk 3. Mai 2009
speedport w501v als basis mit fritzbox fon wlan als repeater Windows XP Forum 17. Feb. 2008