Wlan Speedport W 701 V passender Stick

  • #1
P

pershing50

Guest
Kann mir jemand einen passenden W Lan Stick für mein Notebook zum Speedport
empfehlen.
Wichtig ist natürlich die Reichweite und eine stabile Verbindung.
Da das Angebot sehr groß ist brauche ich Euren Rat.
Danke.

Gruß
Jürgen

:verschoben1: von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation
 
  • #2
Hi

Da dein Notebook über einen PCMCIA Slot verfügen sollte würde ich eher eine PCMCIA WLAN Karte empfehlen.

Gruß, Michael
 
  • #3
Habe ich im Notebook. Da habe ich aber eine USB 2.0 Karte drinn, da ich nur USB 1.5 habe.
Du meinst so eine Karte mit Antenne wegen der Reichweite ?

Kannst Du mir einen Hersteller nennen.

Gruß
Jürgen
 
  • #4
Hi

Naja wenn du keinen freien PCMCIA Slot mehr hast, dann würde sich ein USB Stick wohl doch anbieten. Reichweitenmäßig sollte sich das nichts nehmen.
Empfehlungen hab ich da leider keine, außer nichts von DLink nehmen :)

Gruß, Michael
 
  • #5
Genau d Link habe ich gerade bei ebay für 10 Euro gekauft. :|

Gruß
J.
 
  • #6
Dlink zu T-Com Hardware???

Bitte nicht....

Ich würde dir empfehlen eine Speedport PCMCIA Karte zu holen. Dann kannst du 100% sicher sein das Sie kompatibel ist und wenn nichts geht, kannst du den Telekomikern das Gerät an den Kopf werfen. Sonst ist immer der andere Schuld...

Aber ansonsten würde ich dir etwas von AVM empfehlen. Der Speedport 701 ist von AVM ( wenn ich mich nicht irre)

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_USB_Stick/index.html


Gruss
Keks
 
Thema:

Wlan Speedport W 701 V passender Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben