WLAN spinnt

Dieses Thema WLAN spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von magkeinwin, 12. Juli 2007.

Thema: WLAN spinnt Hallo, ich habe seit dem Neukauf eines Desktop PC das Problem, dass mein WLAN völlig spinnt. Er verbindet...

  1. Hallo, ich habe seit dem Neukauf eines Desktop PC das Problem, dass mein WLAN völlig spinnt.
    Er verbindet automatisch, bricht manchmal einfach die Verbindung ab, ohne das sich etwas in der Einstellung geändert hat oder das eine Personen oder Gegenstand im Wege steht( eine Störung verursacht). Öfters werden entweder Daten NUR gesendet oder NUR empfangen. Wenn ich manuell trenne und dann verbinden möchte, verbindet er nicht, obwohl die Signalstärke auf voll ist. Starte ich aber das WLAB Netzwerk neu, hat er keine Problem zu Verbinden.
     
  2. Was für ein Gerät ist es?
    Schua mal bitte ob dein WLAN Adapter nicht auf Sparmodus steht.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Hardware spinnt!!! Hardware 21. Okt. 2004
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016