WLAN spinnt

  • #1
M

magkeinwin

Guest
Hallo, ich habe seit dem Neukauf eines Desktop PC das Problem, dass mein WLAN völlig spinnt.
Er verbindet automatisch, bricht manchmal einfach die Verbindung ab, ohne das sich etwas in der Einstellung geändert hat oder das eine Personen oder Gegenstand im Wege steht( eine Störung verursacht). Öfters werden entweder Daten NUR gesendet oder NUR empfangen. Wenn ich manuell trenne und dann verbinden möchte, verbindet er nicht, obwohl die Signalstärke auf voll ist. Starte ich aber das WLAB Netzwerk neu, hat er keine Problem zu Verbinden.
 
  • #2
Was für ein Gerät ist es?
Schua mal bitte ob dein WLAN Adapter nicht auf Sparmodus steht.
 
Thema:

WLAN spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben