wlan stellt keine Internetverbindung her

Dieses Thema wlan stellt keine Internetverbindung her im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von MichaelH71, 9. Apr. 2005.

Thema: wlan stellt keine Internetverbindung her Hallo zusammen bin am Rande eines Nervenzusammenbruch wer kann  mir helfen? Mein Problem: Internetexplorer stellt...

  1. Hallo zusammen bin am Rande eines Nervenzusammenbruch wer kann  mir helfen?
    Mein Problem: Internetexplorer stellt mit einem wlan USB Stick keine Verbindung ins Internet her. Der Stick funktioniert unter WinME auf meinem Laptop.
    Also kann es an der Einstellung des Routers ja nicht liegen, IP ist fest eingestellt, der Stick ist ein MSI der Router von D-Link. Dir Verbindung zwischen den beiden Rechnern läuft und ich kann Daten kopieren und sogar Drucken.

    *verschoben von Windows XP*

    Da ich hierher verschoben wurde muss ich ja anfügen dass es sich bei dem System das nicht Funktioniert um XP SP2 handelt
     
  2. Der Stick funktioniert :
    Hast Du den Gateway im TCP/IP kontrolliert??
     
  3. Hallo der Gateway war auf die Routeradresse eingestellt, alledings war die DNS Adresse leer hier habe ich die gleiche Adresse eingetragen und siehe da es FUNKT. Danke für den anstoß in die richtige richtung.

    Greez Michael
     
  4. Bitte schön kein Problem :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

wlan stellt keine Internetverbindung her - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016