WLan Stick Luteck WLA-54L läuft nicht

  • #1
E

Enrck

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und brauche Hilfe.
Ich habe einen Lutec WLA-54L.Leider habe ich die CD nicht mehr.Die Treiber habe ich aber mir runtergeladen.Beim Instellieren kommt dann die Meldung das eine Datei nicht gefunden wurde und die Installation bricht ab.
Wer kann mir helfen????????????
Mein Rechner arbeitet mit Win XP 2002 Service Pack 1
 
  • #2
  • #3
Habe meine Info´s erweitert hoffe es reicht
 
  • #4
HAllo,

erste Maßnahme >> siehe mein EDIT <<

Grüße ITM4
 
  • #5
SP 2 ist Installiert!
 
  • #6
Hallo,

gut, jetzt mach bitte

1) ALLE Updates von MS
2) Neustart
3) Alter Treiber DE-installieren
4) NEUE Treiber hier downloaden : >> http://www.metanewmedia.com/index.php?/produkte-data.htm <<
5) Downloaden - Entpacken - Installieren - Testen

Arbeite das mal so ab u. dann sehen wir weiter.....

Grüße ITM4
 
  • #7
er läuft aber wenn ich denn installieren will kommt da nen scheiss von wegen Windows logo test nicht bestanden habe ich nur nen beschiessenes Windows xp oder wieso zeigt der mir denn kack bei einem Windows xp treiber an.
aus grund diesen fehlers kackt mein netz ab mein pc hängt sich gelegentlich auf und ich glaube das deswegen der dsl speed auch nicht über 47 kb/s geht obwohl man eine 6000 Leitung bestitzt wenn nicht sogar eine 16000
 
  • #8
heee mal ruhig und nicht so ungeduldig.
ich würd mir mal die treiber von ner anderen seite herunterladen
 
Thema:

WLan Stick Luteck WLA-54L läuft nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben