Wlan stürtzt ab bei aldi rechner

  • #1
D

dennis

Guest
Hallo an alle und frohes neues Jahr.
Wir haben jetzt telekom DSL Wlan (speedport router) im Haus. Im Haus sind zwei Rechner im Netz. Einer hat eine extra Wlan Karte bekommen (klappt super), der andere hat eine von Werk eingebaut (Prism 802.11g)und trennt dauernd selbstständig die Verbindung. Es handelt sich um einen Medion (Aldi von 2003) Rechner (3,0 Ghz 512 MB Ram Titamuim). Kennt jemad das Problem? Ich denke, dass es am Rechner liegt. Habe auch schon formatiert (musste eh mal sein) aber immernoch gleiches Problem. Ich habe mal ein bisschen danach gegoogelt und erfahren, dass meherer Aldi Rechner das gleiche Problem haben. Einige sagen, dass es an der Windows Version liegt die Medion audgegeben hat. Was haltet ihr davon? Gibt es da Software für?
Gruß Dennis
 
  • #2
hast du schon nach updates geschaut ????
 
Thema:

Wlan stürtzt ab bei aldi rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben