WLAN SUCHT NETZWERKKABEL

  • #1
2

2cool4it

Guest
Hi M8s,

ich haben einen Toshiba SP4600 mit lucent mini wireless lan und w2k. Installation ohne probleme aber lan verbindung nicht möglich da bei der aktivierung die message kommt Das Netzwerkkabel wurde entfernt - Ich Habe Wlan. Das wlan Tool zeigt eine Verbindung mit dem Wlan Router!

Hat jemand eine Lösung?

MFG

2cool4it
 
  • #2
HI,

also der titel ist weng verwirrend... effektiv bedeutet es das er keine verbindung bekommt...

schon mal hardware reset gemacht bzw. deine wep schlüssel angeglichen...

gruß
 
  • #3
Hallo und danke für eine Antwort.

Ja, ich habe die augeführten sachen gemacht, aber habe trotzdem kein WLAN, da w2k weiterhin sein netwerkkabel sucht. Der LAN client zeigt eine excellente verbindung mit dem WLAN- Router (AP-Netgear 614)

bisher habe ich auch nur einen hilferum mit dem gleichen problem (Dell Laptop) gelesen. er hatte aber keine hilfe bekommen. die treiber sind auch neu und w2k wieder neu auf dem system(nach format c:).

ich muss sagen -- Bahnhof--

ich hoffe auf hilfe oder ich gehe SUSE.

MFG,

2cool4it
 
  • #4
Steht im Gerätemanager ein Fehler oder in den Ereignisanzeigen?
 
  • #5
Hallo,
leider sagt das system das alles perfekt ist. Alles richtig konfiguriert!

Keine Konflikte und das Gerät ist betriebsbereit.

Ich finde es ist eigenartig

MFG,

2cool4it
 
  • #6
Hallo :D,

ich habe ein regpatch DisableISAtoPciRouting im IT gefunden nach einem Reboot geht es plotzlich.

I's magic oder nur ein Zufall?

Trotzdem vielen Dank eine Möglichkeit zu haben informationen zu bekommen. Danke dem Forum un dhoffe andere werden auch lösungen für ihre probleme finden.

MFG,

2cool4it
 
Thema:

WLAN SUCHT NETZWERKKABEL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben