wlan, system (asus A9RP)

Dieses Thema wlan, system (asus A9RP) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stegel, 15. Jan. 2007.

Thema: wlan, system (asus A9RP) also, bei meinem neuen notebook gab es ständig konflike zwischen wlan steuerung der fa. asus (vorinstalliert) und...

  1. also,
    bei meinem neuen notebook gab es ständig konflike zwischen wlan steuerung der fa. asus (vorinstalliert) und der systemsteuerung des wlan von XP. daraufhin habe ich rabiat über den explorer alles von asus - wlan gelöscht und dann neu gestartet.
    1. die wlan antenne ist nicht mehr aktivierbar und taucht auch nicht als option bei der netzwerkinstallation von XP auf
    2. der gelöschte kram ist nicht mehr im papierkorb zu finden
    wie sollte man da am besten vorgehen oder wie schalte ich die wlan antenne an (es gibt am notebook keinen extra schalter) ?
    danke schon mal im voraus
    lars
     
  2. Hallo

    Wie hast du WLAN gelöscht? Über Systemsteuerung und Software?

    Ist eigentlich egal wie, beim Notebook war eine CD dabei, auf der sich der WLAN Treiber befindet.
    Wenn keine CD vorliegt, kann der Treiber aus dem Internet über den Hersteller vom Notebook (wahrscheinlich Asus) runtergeladen werden.
    Notebook Kennung bzw. Mainboard sollte bekannt sein. Ansonsten mit Everest (GOOGLE) kannste erfahren, was ein Mainboard etc ist.
     
Die Seite wird geladen...

wlan, system (asus A9RP) - Ähnliche Themen

Forum Datum
DSL über WLAN-Router -> System instabil Windows XP Forum 14. Dez. 2004
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016