wlan, system (asus A9RP)

  • #1
S

stegel

Guest
also,
bei meinem neuen notebook gab es ständig konflike zwischen wlan steuerung der fa. asus (vorinstalliert) und der systemsteuerung des wlan von XP. daraufhin habe ich rabiat über den explorer alles von asus - wlan gelöscht und dann neu gestartet.
1. die wlan antenne ist nicht mehr aktivierbar und taucht auch nicht als option bei der netzwerkinstallation von XP auf
2. der gelöschte kram ist nicht mehr im papierkorb zu finden
wie sollte man da am besten vorgehen oder wie schalte ich die wlan antenne an (es gibt am notebook keinen extra schalter) ?
danke schon mal im voraus
lars
 
  • #2
Hallo

Wie hast du WLAN gelöscht? Über Systemsteuerung und Software?

Ist eigentlich egal wie, beim Notebook war eine CD dabei, auf der sich der WLAN Treiber befindet.
Wenn keine CD vorliegt, kann der Treiber aus dem Internet über den Hersteller vom Notebook (wahrscheinlich Asus) runtergeladen werden.
Notebook Kennung bzw. Mainboard sollte bekannt sein. Ansonsten mit Everest (GOOGLE) kannste erfahren, was ein Mainboard etc ist.
 
Thema:

wlan, system (asus A9RP)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben