WLAN - T-Sinus Data 111

Dieses Thema WLAN - T-Sinus Data 111 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chin_chilla, 4. März 2005.

Thema: WLAN - T-Sinus Data 111 Moin, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein T-Sinus Data 111 und irgendwie übernimmt es die Einstellungen...

  1. Moin,

    ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein T-Sinus Data 111 und irgendwie übernimmt es die Einstellungen nicht. Wenn man den Computer neustartet, dann startet es nicht automatisch, sondern man muss im Wireless-Card Manager die Einstellungen erneut übernehmen. Kann mir irgendjemand nen heißen Tipp geben, wie man das beheben kann. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle...

    mfg

    Philipp
     
Die Seite wird geladen...

WLAN - T-Sinus Data 111 - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Sinus 1054 DSL: WLAN mit Verschlüsselung keine Verbindung Netzwerk 28. Mai 2011
WLAN T-Sinus 1054 und IBM-T60 Windows XP Forum 2. Dez. 2006
T-Sinus 154 DSL + FritzBox Fon WLAN 7170? Windows XP Forum 24. Aug. 2006
WLAN mit T-Sinus 130 DSL macht Probleme Netzwerk 30. Juli 2005
t-sinus 154 wlan usb stick unter win xp sp2 Treiber & BIOS / UEFI 28. Juli 2005