WLan Tool lädt unter Benutzer nicht

  • #1
J

J L

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

das Problem stellt sich folgend dar, ich benutze einen Wlan Karte von Netgear (311v2) mit dem dazugehörigen Tool unter Win2000SP3, aber es ist mir nicht möglich eine Wlan Verbindung herzustellen wenn man sich als Benutzer oder Hauptbenuter anmeldet. Beim Admin geht natürlich alles.

Was muss ich umstellen das es mit nem Benutzer funktioneirt?

THX @ all

J L
 
  • #2
Mahlzeit,

Ich kenne mich nicht wirklich mit Netgear aus, deiner Beschreibung nach kann es sich aber nur um ein Berechtigungsproblem handeln.
Versuch doch mal die NTFS-Sicherheit der Datei(en) auf Jeder Vollzugriff (oder zumindest Ändern) zu setzen. Eventuell hilft Dir das ja schon.

Gruß
Sven
 
Thema:

WLan Tool lädt unter Benutzer nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben