WLan Tool lädt unter Benutzer nicht

Dieses Thema WLan Tool lädt unter Benutzer nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J L, 5. Dez. 2004.

Thema: WLan Tool lädt unter Benutzer nicht Hi, das Problem stellt sich folgend dar, ich benutze einen Wlan Karte von Netgear (311v2) mit dem dazugehörigen...

  1. J L
    J L
    Hi,

    das Problem stellt sich folgend dar, ich benutze einen Wlan Karte von Netgear (311v2) mit dem dazugehörigen Tool unter Win2000SP3, aber es ist mir nicht möglich eine Wlan Verbindung herzustellen wenn man sich als Benutzer oder Hauptbenuter anmeldet. Beim Admin geht natürlich alles.

    Was muss ich umstellen das es mit nem Benutzer funktioneirt?

    THX @ all

    J L
     
  2. Mahlzeit,

    Ich kenne mich nicht wirklich mit Netgear aus, deiner Beschreibung nach kann es sich aber nur um ein Berechtigungsproblem handeln.
    Versuch doch mal die NTFS-Sicherheit der Datei(en) auf Jeder Vollzugriff (oder zumindest Ändern) zu setzen. Eventuell hilft Dir das ja schon.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

WLan Tool lädt unter Benutzer nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN diagnose tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Mai 2009
Windows WLan-Tool lässt sicht nicht bearbeiten Windows XP Forum 28. Nov. 2007
Netzwerktool Umgebungswechsel WLAN Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Juni 2006
Problem mit WLAN Tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2006
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016