WLan Treiber

  • #1
H

horst444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo,
suche für broadcom wlan 802.11g (Chip 4603) treiber für xp.wer weiss woher....oder kann mir den treiber schicken?
gruss
horst
 
  • #2
Normalerweise bei Broadcom.com, ist es aber ein WLAN-Karte von einem anderen Hersteller, der nur den Broadcom-Chip verbaut, musste bei diesem auf der Website schaun.
 
  • #3
MrOrange schrieb:
Normalerweise bei Broadcom.com, ist es aber ein WLAN-Karte von einem anderen Hersteller, der nur den Broadcom-Chip verbaut, musste bei diesem auf der Website schaun.
broadcom hat den treiber nicht auf seiner seite :mad: hat jemand ne andere idee?
gruss
horst
 
  • #4
  • #5
Grandbird schrieb:
Hast du schon mal auf www.treiber.de geschaut???
jo...hab ich ...suche wie ein blöder :mad:...habe ja treiber cd aber der macht mit xp probleme
 
Thema:

WLan Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben