WLAN und Drucker

Dieses Thema WLAN und Drucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikey, 15. Okt. 2006.

Thema: WLAN und Drucker Hallo Ich besitze den HP Photosmart 3210. Dieser verfügt über ein USB und ein Ethernet-Anschluss. Meine Frage: Ich...

  1. Hallo

    Ich besitze den HP Photosmart 3210. Dieser verfügt über ein USB und ein Ethernet-Anschluss.
    Meine Frage:
    Ich will nächstens mal auf WLAN umsteigen. Kann ich den Drucker irgendwie per USB-WLAN-Stick als Netzwerkdrucker anschliessen?

    Danke

    Mikey
     
  2. Das dürfte nicht gehen. Schon allein deshalb nicht, weil der Drucker ja gar keine Treiber für den WLAN-USB-Stick hat. Die einfachste Lösung wäre den Drucker über Ethernet an den Access-Point zu hängen. Kommt halt darauf an, ob das sich bei dir so vom Platz, etc. realisieren lässt.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

WLAN und Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
WLAN-Drucker kommuniziert nicht mit Rechner Netzwerk 30. Juli 2015
WLAN- Drucker erneut aktivieren Hardware 19. Juli 2015
Drucker über WLAN einbinden Netzwerk 30. Dez. 2012
Netzwerkdrucker wird nach Standy/Ruhezustand im Wlan nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 4. Apr. 2010