WLAN und Funkkamera

Dieses Thema WLAN und Funkkamera im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peaceman, 26. Jan. 2005.

Thema: WLAN und Funkkamera Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine WLAN Verbindung mit der ich eine Internetverbidung aufbaue. Keine...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich habe eine WLAN Verbindung mit der ich eine Internetverbidung aufbaue. Keine Probleme und volle Überragungsrate. Schließe ich nun eine Funkkamera (2,4 GHz) an habe ich im Bild erstens waagerechte Streifen zum anderen wird meine WLAN Verbindung unterbrochen, dann wird sie wieder angemeldet usw. ein Übertragen der Bilder der Funkkamera ist daher nicht möglich.

    Gibt es eine Möglichkeit daß diese beiden Geräte sich vertragen???? Da muß es doch eine Lösung geben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    peaceman
     
  2. Wäre nett, wenn du mal ein bisschen mehr zur Hardware und deren Konfig posten würdest:
    - welche Kamera, welche WLAN-Komponenten ?!?
    - Konfiguration der Komponenten

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Als Hardware habe ich das AVM Fritz FON BOX WLAN DSLmodem als Client habe ich von Netgear einen USB Stick zur Konfiguaration kann ich sagen daß ich die Windows XP Netzwerkfunktion verwende das Netzwerk ist mit WEP gesichert. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist 54 . Als Funkkamera benutze ich eine einfache 2,4 Ghz Minifarbkamera von Conrad (hier ein Link zu ihr)
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1

    Danke Peaceman
     
Die Seite wird geladen...

WLAN und Funkkamera - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016