WLAN und Gamen

Dieses Thema WLAN und Gamen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maXH3ll, 27. Aug. 2005.

Thema: WLAN und Gamen Guten Tag Habe volgendes Broplem ich geh mit DSL 2000 dem t-sinus 1054 und Netgear WG111v2 in i-net nun wenn ich...

  1. Guten Tag

    Habe volgendes Broplem ich geh mit DSL 2000 dem t-sinus 1054 und Netgear WG111v2 in i-net
    nun wenn ich aber Gamen will bekomm ich wäred dem Spielen imer wieder in sehr genauen Abständen ein LAG der nach 6sec. weg is und nach 12sec. wieder da brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WLAN und Gamen Geht´s oder nich


    mfg

    maXH3ll
     
  2. Geht schon aber mit solchen Lag's muss man im WLAN-Betrieb immer rechnen. Sorry aber GAMES nur mit LAN
     
Die Seite wird geladen...

WLAN und Gamen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016