WLAN und Internet zugleich???

Dieses Thema WLAN und Internet zugleich??? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von el_Chefe, 22. Juli 2004.

Thema: WLAN und Internet zugleich??? Hallo zusammen! Hab mir kürzlich den Siemens Gigaset SE 515 dsl-Router incl. 2er Siemens Gigaset USB-Adapter 54...

  1. Hallo zusammen!

    Hab mir kürzlich den Siemens Gigaset SE 515 dsl-Router incl. 2er Siemens Gigaset USB-Adapter 54 gekauft.

    Ich bekomme es ohne Probleme hin, die beiden Rechner über WLAN zu vernetzen.

    Mein Problem:

    Was muss ich einstellen, damit ich ständig ein Netzwerk zwischen den 2 PCs habe und zudem auch noch ins Internet einwählen kann???

    Ist das überhaupt mit nur 1er Karte pro Rechner möglich oder brauche ich dafür 2 Karten pro Rechner?


    Gruß,

    el_Chefe
     
  2. Das hat mit deinen Rechnern wenig zu tun, Einwählen erledigt der Router, in dem du ja deine Zugangsdaten speicherst.
     
  3. Ja, schon.
    Aber wie stell ich das denn ein? Hast du evtl. einen Link mit ner Anleitung für mich?
     
  4. Problem gelöst....
     
Die Seite wird geladen...

WLAN und Internet zugleich??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
kein internet trotz wlan Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Wlan begrenzt und kein Internet Windows 8 Forum 5. Aug. 2014
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Sony Vaio kommt ins WLAN, aber nicht ins Internet Firewalls & Virenscanner 30. Juni 2010