WLAN und LAN gemeinsam

Dieses Thema WLAN und LAN gemeinsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grillchef, 8. Feb. 2007.

Thema: WLAN und LAN gemeinsam Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte in meinem Netzwerk einen PC mit WLAN und...

  1. Hallo Leute!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte in meinem Netzwerk einen PC mit WLAN und LAN-Verbindung anbinden. (LAN ist generell sehr langsam weil alte Leitungen und so weiter). Der PC hat auch nur eine fixe IP-Adresse, also ein stinknormaler Client PC in einem Netzwerk.

    Jetzt ist die Frage, funktioniert nur entweder die WLAN oder die LAN Verbindung?

    Funktionieren Beide zeitgleich?

    Kann man eine Verbindung als bevorzugt angeben und die andere Verbindung als Fallback Verbindung definieren?

    Ich freue mich über Hilfe,

    beste Grüße,

    grill mml
     
Die Seite wird geladen...

WLAN und LAN gemeinsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gemeinsame Internetnutzung - Auch über WLAN??? Netzwerk 26. Jan. 2005
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016