WLAN und Windows Mobile 5

Dieses Thema WLAN und Windows Mobile 5 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von gerry1308, 11. Sep. 2006.

Thema: WLAN und Windows Mobile 5 Hab hier nen MDA Vario der WLAN kann. Hab auch alles richtig konfiguriert, da ich damit übers Heimnetz und übern...

  1. Hab hier nen MDA Vario der WLAN kann.
    Hab auch alles richtig konfiguriert, da ich damit übers Heimnetz und übern WLAN Router ins Internet komme.

    ABER:
    Hat jemand ne Ahnung wie ich diesen MDA im Netzwerk sichtbar mache, sodass ich vom PC aus Daten hinspielen kann, bzw. Daten vom MDA auf den PC schicken kann?

    Er lässt sich auch anpingen, haut super hin, aber unter Netzwerkverbindungen seh ich ihn nicht.
    Alles sehr kurios.
    Kann jemand helfen?
     
  2. Nö. Hab dasselbe Problem.
    Aber mal ne andere Frage, kannst Du per WLAN eMails abrufen? Bei mir funktioniert das nur über GPRS. Surfen kann ich dagegen über WLAN.

    Eddie
     
  3. Ähm das mit dem Mail abrufen kann am Branding eures Providers liegen. T-Mobile zum Beispiel hat das integrierte WLAN an einigen Geräten verkrüppelt. Ich kann nur empfehlen das Branding komplett zu entfernen.

    Zu der Thematik PPC kann ich daher nur folgende beiden Foren WÄRMSTENS empfehlen:

    http://www.ppc-welt.de
    http://www.xda-developers.com
     
  4. Das mit dem eMail hab ich noch nicht probiert.
    Mein Qtek hat KEIN Branding, es wurde entfernt!

    Versteh dann nicht was das WLAN Dings soll, wenn man dadurch keine Datein hin und herschieben kann.
    *amkopfkratz*

    Nachtrag:
    Hab nun diese Antwort bekommen:
    Aber dein PC ist vom MDA aus sichtbar, einfach im Explorer des MDAs als Pfad \\Rechnername angeben und dann siehst du alle Freigabe die der PC hat.

    Jede Aktion muss also vom MDA ausgehen. Is eben so.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN und Windows Mobile 5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 kein WLAN vorhanden Netzwerk 10. Feb. 2016
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010
Windows 7 kommt nicht ins Netz über WLAN Windows XP Forum 6. Apr. 2013