WLAN unter eingeschränktes Benutzerkonto nicht verfügbar

Dieses Thema WLAN unter eingeschränktes Benutzerkonto nicht verfügbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 30. Apr. 2006.

Thema: WLAN unter eingeschränktes Benutzerkonto nicht verfügbar Hallo ich habe einen WLAN-Router FritzBox 7170. Nun ist es so eingerichtet, das am PC meiner Kinder diese ein...

  1. Hallo
    ich habe einen WLAN-Router FritzBox 7170. Nun ist es so eingerichtet, das am PC meiner Kinder diese ein eingeschränktes Benutzerkonto haben. Wenn sie sich nun anmelden wird das WLAN nicht verbunden. Wenn ich mich dann anmelde funzt es einwandfrei. Gehe ich auf abmelden und meine Tochter meldet sich an, geht es dort auch.
    Woran liegt das?
    Weiterhin möchte ich wissen, ob meine Tocher über das WLAN auf meinen Drucker, der an meinem PC im Nachbarzimmer angeschlossen ist, ausdrucken kann?
    Vielen Dank
    Matze
     
  2. du musst den drucker als netzwerkdrucker freigeben und deine tochter einen neue drucker hinzufügen, eben diesen freigegebenen netzwerkdrucker
     
Die Seite wird geladen...

WLAN unter eingeschränktes Benutzerkonto nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN: Automatische Verbindung mit LAN Kabel unterbinden Firewalls & Virenscanner 4. Sep. 2011
Kann unter Win7 nicht mittels WLan ins Internet. Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2009
Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juli 2011
Lenovo G530 & WLAN unter WinXP funktioniert nicht Netzwerk 26. Juni 2010
WLAN unter XP geht nicht ... Netzwerk 17. Dez. 2009