WLAN unter eingeschränktes Benutzerkonto nicht verfügbar

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe einen WLAN-Router FritzBox 7170. Nun ist es so eingerichtet, das am PC meiner Kinder diese ein eingeschränktes Benutzerkonto haben. Wenn sie sich nun anmelden wird das WLAN nicht verbunden. Wenn ich mich dann anmelde funzt es einwandfrei. Gehe ich auf abmelden und meine Tochter meldet sich an, geht es dort auch.
Woran liegt das?
Weiterhin möchte ich wissen, ob meine Tocher über das WLAN auf meinen Drucker, der an meinem PC im Nachbarzimmer angeschlossen ist, ausdrucken kann?
Vielen Dank
Matze
 
  • #2
du musst den drucker als netzwerkdrucker freigeben und deine tochter einen neue drucker hinzufügen, eben diesen freigegebenen netzwerkdrucker
 
Thema:

WLAN unter eingeschränktes Benutzerkonto nicht verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben