WLAN unter Vista Wiedereinwahlprobleme

Dieses Thema WLAN unter Vista Wiedereinwahlprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cakiloni, 9. Aug. 2007.

Thema: WLAN unter Vista Wiedereinwahlprobleme Hallo habe einen neuen HP Laptop mit Windows Vista. Bin über WLAn an einer Fritzbox 7170. Es passiert dass ich aus...

  1. Hallo
    habe einen neuen HP Laptop mit Windows Vista. Bin über WLAn an einer Fritzbox 7170. Es passiert dass ich aus irgendeinem Grund rausfliege. Dann wählt sich der PC nicht neu ein. Der Status sagt mir das momentan keine drahtlosen Netzwerke in der Nähe sind obwohl es aber nicht stimmt. Man kann sich nicht neu einbuche. Erst wenn ich ein Neustart mache dann geht es wieder. Woran kann das liegen???

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Hab das gleiche Problem. Aber mitlerweile spinnt die gesammte Netzwerkverwaltung!!
    Hab nen Dell D830!
    Wär wirklich mal super wenn irgendwer was findest!!
     
  3. Systemsteuerung\Verwaltung/dienste/Automatische w-lan konfig.
    fehler 1 bis weitere fehler auf dienst neu starten stellen.
    der windows eigene program versucht bei in aktivität diese dienste aus zu schalten um rechner leistung frei zu geben


    viel spass in den foren
     
Die Seite wird geladen...

WLAN unter Vista Wiedereinwahlprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN: Automatische Verbindung mit LAN Kabel unterbinden Firewalls & Virenscanner 4. Sep. 2011
Kann unter Win7 nicht mittels WLan ins Internet. Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2009
Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juli 2011
Lenovo G530 & WLAN unter WinXP funktioniert nicht Netzwerk 26. Juni 2010
WLAN unter XP geht nicht ... Netzwerk 17. Dez. 2009