WLAN unter Vista Wiedereinwahlprobleme

  • #1
C

cakiloni

Guest
Hallo
habe einen neuen HP Laptop mit Windows Vista. Bin über WLAn an einer Fritzbox 7170. Es passiert dass ich aus irgendeinem Grund rausfliege. Dann wählt sich der PC nicht neu ein. Der Status sagt mir das momentan keine drahtlosen Netzwerke in der Nähe sind obwohl es aber nicht stimmt. Man kann sich nicht neu einbuche. Erst wenn ich ein Neustart mache dann geht es wieder. Woran kann das liegen???

Danke für Eure Hilfe
 
  • #2
Hab das gleiche Problem. Aber mitlerweile spinnt die gesammte Netzwerkverwaltung!!
Hab nen Dell D830!
Wär wirklich mal super wenn irgendwer was findest!!
 
  • #3
Systemsteuerung\Verwaltung/dienste/Automatische w-lan konfig.
fehler 1 bis weitere fehler auf dienst neu starten stellen.
der windows eigene program versucht bei in aktivität diese dienste aus zu schalten um rechner leistung frei zu geben


viel spass in den foren
 
Thema:

WLAN unter Vista Wiedereinwahlprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben