WLAN unter Win98?

  • #1
H

Hopfball

Guest
Hallo,

versuche gerade unter Win98 einen mini WLAN usb-300 von acer zu installiern, jetzt fragt der Rechner nach einer dhcpsvc.dll und kann diese aber nicht auf der Win98 CD finden.
Gibt's hierzu ein Update ?

Zusatzfrage: gehe ich solchen Problemen aus dem Weg wenn ich auf Win98 SE update gibts so ein Update oder ist das quasi ein neues BS? Wie teuer ist das Update?
(ich bin kein Freund von XP deshalb würde ich gerne bei 98 bleiben)

Bin für jeden Hinweis dankbar
Hopfball
 
  • #2
  • #3
Vielen Dank für den Hinweis!

Das war mein Problem.
Warum er die Datei nicht selbst auf der eingelegten W98 CD gefunden hat ist mir weiterhin unklar.
Dort habe ich sie auch gefunden -> unter NET7.cab.

Inzwischen läuft das AdHoc Netz.
11Mbps sind schneller als erwartet.

Nochmals Danke
Gruß Hopfball
 
Thema:

WLAN unter Win98?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben