wlan unter windows 2000

Dieses Thema wlan unter windows 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von facere, 26. Jan. 2008.

Thema: wlan unter windows 2000 hallo! habe ein riesenproblem.. ich habe ein compaq armada M700 notebook das ich früher mit windows XP prof....

  1. hallo!

    habe ein riesenproblem..
    ich habe ein compaq armada M700 notebook das ich früher mit windows XP prof. betrieben habe.

    jetzt da es aber in pension geht will ich es als arbeitsgerät verwenden und will wieder win2000 draufgeben, da es doch eine spur schneller läuft.

    für die wlan karte habe ich zwar treiber aber keine verbindungssoftware..
    ich hatte da mal eine zu prä xp zeiten, hieß irgendwas mit B, als taskleistensymbol war es glaub ich ein blaues bzw grünes B

    ich brauch einfach irgendwas, ein möglichst sehr schlankes programm dass mir so wie in xp die drahtlosen netzwerke anzeigt und mich verbindet. WEP reicht völlig aus


    danke!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

wlan unter windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN: Automatische Verbindung mit LAN Kabel unterbinden Firewalls & Virenscanner 4. Sep. 2011
Kann unter Win7 nicht mittels WLan ins Internet. Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2009
Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juli 2011
Lenovo G530 & WLAN unter WinXP funktioniert nicht Netzwerk 26. Juni 2010
WLAN unter XP geht nicht ... Netzwerk 17. Dez. 2009