wlan unter windows 2000

  • #1
F

facere

Guest
hallo!

habe ein riesenproblem..
ich habe ein compaq armada M700 notebook das ich früher mit windows XP prof. betrieben habe.

jetzt da es aber in pension geht will ich es als arbeitsgerät verwenden und will wieder win2000 draufgeben, da es doch eine spur schneller läuft.

für die wlan karte habe ich zwar treiber aber keine verbindungssoftware..
ich hatte da mal eine zu prä xp zeiten, hieß irgendwas mit B, als taskleistensymbol war es glaub ich ein blaues bzw grünes B

ich brauch einfach irgendwas, ein möglichst sehr schlankes programm dass mir so wie in xp die drahtlosen netzwerke anzeigt und mich verbindet. WEP reicht völlig aus


danke!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
Thema:

wlan unter windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben