wlan unter windows xp einrichten

Dieses Thema wlan unter windows xp einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Severus, 23. Sep. 2006.

Thema: wlan unter windows xp einrichten hi, ich habe mir mal ein par tuts im internet zum thema wlan einrichten angesehen. die sind aber nicht alle so...

  1. hi,


    ich habe mir mal ein par tuts im internet zum thema wlan einrichten angesehen.
    die sind aber nicht alle so dolle, aus einem mir nicht ersichtlichen grund, kann ich über wlan nicht ins internet.

    ich benutze nebenher noch die inet verbindung über normal lan.

    kann es vielleicht damit zusammen hängen.

    sorry wenn das jetzt ein doppel thred ist, aber in dem anderen antwortet ja leider niemand.


    ich bin für alle tipps offen und dankbar.
     
  2. hi

    es ist möglich, dass sich die beiden netzadapter ins gehege kommen, ich hab das schon bei bekannten erlebt, dass das wlan nur funzte, wenn man den ethernet-adapter deaktivert hatte.

    das würd ich zuerst mal testen
    greetz
    drulak
     
  3. Habe gerade im anderen Thread gepostet

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,120951.0.html

    Kann man die mal zusammenführen? Bitte ;)

    Beide am selben Tag erstellt ::)
    Geduld scheint nicht deine Stärke zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

wlan unter windows xp einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN: Automatische Verbindung mit LAN Kabel unterbinden Firewalls & Virenscanner 4. Sep. 2011
Kann unter Win7 nicht mittels WLan ins Internet. Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2009
Wlan Antenne Unterschied vertikale & horizontale Polarisation Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juli 2011
Lenovo G530 & WLAN unter WinXP funktioniert nicht Netzwerk 26. Juni 2010
WLAN unter XP geht nicht ... Netzwerk 17. Dez. 2009