WLAN Unterbrechungen!

  • #1
V

van_Glock

Guest
Halloo!

Grade eben ist mal wieder meine WLAN Verbindung unterbrochen worden :mad: In der Ereigisanzeige steht folgedes:
Es wurde festgestellt, dass der Netzwerkadapter ZyAIR...LAN USB Adapter - Paketplaner-Miniport vom Netzwerk getrennt wurde, und dass die Netzwerkkonfiguration des Adapters freigegeben wurde. Möglicherweise ist der Adapter beschädigt, falls der Adapter nicht vom Netzwerk getrennt wurde. Wenden Sie sich an den Hersteller bezüglich aktueller Treiber.

Ich bezweifle ganz stark, dass der Adapter kaputt ist, also vielleciht kann mir jemand sagen, was das im Klartext heißt.

Vielen Dank!
 
  • #2
achja:

wenn mir noch jemand erklären könnte, was ein Loopback-Adapter ist, wär ich sehr dankbar!

Danke Leute!
 
Thema:

WLAN Unterbrechungen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben