WLAN unterbricht immer

Dieses Thema WLAN unterbricht immer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 19. Jan. 2007.

Thema: WLAN unterbricht immer High there! Ich hab da ien Prob bezgl. meinem WLAN! Ich hab das netgear Zeugs. USB Adapter WLAN! Die software is...

  1. High there!

    Ich hab da ien Prob bezgl. meinem WLAN! Ich hab das netgear Zeugs. USB Adapter WLAN! Die software is das

    Netgear Smart Wizard - Wireless Assistent WG111v2

    Immer wieder (in regelmäßigen Abständen) geht die Verbindung down? Wenn das an irgendeiner Sicherheitseinstellung oder so liegt, kann man das nicht unterbinden? Quasi das WLAN Zeugs dazu ZWINGEN die Verbindung aufrecht zu erhalten? Signal hab ich jedenfalls genug!

    Kennt sich da wer aus?
    thx im Voraus
     
  2. Es könnte sein das die VErbindung gestört wird... Telefon und ähnliches in der Nähe?
     
  3. Ja, Handy und daneben die Glotze! Alledings hats bis vor kurzem gut funktioniert. Deshalb frag ich mich ja warum das auf einmal so ist!

    btw der WLAN Adapter hängt an einem USB Verlängerungskabel!
     
Die Seite wird geladen...

WLAN unterbricht immer - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016