WLAN unterbricht immer

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich hab da ien Prob bezgl. meinem WLAN! Ich hab das netgear Zeugs. USB Adapter WLAN! Die software is das

Netgear Smart Wizard - Wireless Assistent WG111v2

Immer wieder (in regelmäßigen Abständen) geht die Verbindung down? Wenn das an irgendeiner Sicherheitseinstellung oder so liegt, kann man das nicht unterbinden? Quasi das WLAN Zeugs dazu ZWINGEN die Verbindung aufrecht zu erhalten? Signal hab ich jedenfalls genug!

Kennt sich da wer aus?
thx im Voraus
 
  • #2
Es könnte sein das die VErbindung gestört wird... Telefon und ähnliches in der Nähe?
 
  • #3
Ja, Handy und daneben die Glotze! Alledings hats bis vor kurzem gut funktioniert. Deshalb frag ich mich ja warum das auf einmal so ist!

btw der WLAN Adapter hängt an einem USB Verlängerungskabel!
 
Thema:

WLAN unterbricht immer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben