WLAN USB verstärken?

  • #1
B

BolliBomber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
KGL
???

ich habe ein Notebook IPC ohne PCMCIA Schnittstelle. Mein WLAN USB Adapter Marke Sitecom WL012 hat leider nur eine geringe Antennenreichweite. Ich würde gern das Signal über eine Antenne verstärken (so wie bei PCMCIA möglich zum Wardriven). Hat jemand dazu Ideen, weil ich über Google oder im Handel nicht passendes finden kann?
 
  • #2
Mmmmh, weiß auch nicht. Schau doch mal auf ein paar Modding-Seiten. Hab davon gehoert, dass sich einige Modder ihre Accesspoints so verändern, dass sie eine höhere Reichweite haben. Wobei damit der erlaubte Strahlenwert natuerlich absolut ueberschritten wird.
Vielleicht einfach die Antenne verlängern oder so :-?
Sonst auch keine Ahnung.

MfG
Laggaman
 
Thema:

WLAN USB verstärken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben