WLan Verbindung baut sich nur ab und zu auf

Dieses Thema WLan Verbindung baut sich nur ab und zu auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von henry, 25. Nov. 2006.

Thema: WLan Verbindung baut sich nur ab und zu auf ich habe ein problemchen. ich versuche mit meinem fritz usb stick mich bei meinem nachbarn an seiner fritzbox...

  1. ich habe ein problemchen. ich versuche mit meinem fritz usb stick mich bei meinem nachbarn an seiner fritzbox einzuklinken. die steht ca. 10 m entfernt. erstmal findet er die fritzbox dann kommt das problem. manchmal connected er und manchmal nicht. wenn die verbindung da ist,ist alles im butter. aber das kann sein das man eine halbe stunde davor sitzt und gar nichts geht. ich habe schonmal versucht den usb stick abzuziehen und an einen anderen usb port zu hängen.manchmal klappt das und er findet sofort eine verbindung. fährt man den pc dann wieder hoch tritt dasselbe problem wieder auf. nach der installation zumindest hatte ich sofort empfang. an der fritz box selber ist alles in ordnung.das wurde gecheckt.liegt einzig und alleine bei mir. eine andere wlan karte habe ich scho ausprobiert,mit großer antenne, aber witzigerweise findet er da nichtmal ein netz.
     
  2. Hallo,

    Wieviel Prozent Signalstärke hast du denn?
    Sind dicke Wände dazwischen?
     
  3. ja normalerweise hab ich so 3 von 5 strichen. die wände sind schon dick.sind insgesamt 3.
     
Die Seite wird geladen...

WLan Verbindung baut sich nur ab und zu auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013