Wlan Verbindung bricht ständig ab und wählt sich neu ein

Dieses Thema Wlan Verbindung bricht ständig ab und wählt sich neu ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von danyboy, 20. Feb. 2007.

Thema: Wlan Verbindung bricht ständig ab und wählt sich neu ein Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe ein Wlan PCI Karte mit externer antenne. Ich habe Signal strength ca...

  1. Hallo,
    Ich habe folgendes problem:
    Ich habe ein Wlan PCI Karte mit externer antenne.
    Ich habe Signal strength ca 80-98 % und link quality von ca. 80-90%
    Die Übertragungsrate ist am anfang der verbindung 48-50 mbits, diese fällt dann immer weiter runter bis 5 dann 1 mbit und dann bricht das internet ab und mein drahtloses Netzwerk verbindet sich neu zum router.
    Bei einem Fritz Wlan USB stick habe ich das selbe problem.
    Woran kann das problem liegen? Was muss ich einstellen?
    Ich benutze die Windows automatische konfiguration für drahtlose netzwerke
     
Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung bricht ständig ab und wählt sich neu ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013