WLAN-Verbindung freigeben

Dieses Thema WLAN-Verbindung freigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mauricce, 28. Juni 2007.

Thema: WLAN-Verbindung freigeben hallo, ich möchte ich WLAN Verbindung freigeben um sie mit einem Crossover-Kabel mit einem anderen Rechner zu nutzen...

  1. hallo, ich möchte ich WLAN Verbindung freigeben um sie mit einem Crossover-Kabel mit einem anderen Rechner zu nutzen nur haben ich das Problem dass unter verbindungseigenschaften > Erweitert, der abschnitt mit der Internetverbindungsfreigabe (ICS) Fehlt. Wie kann das sein ? Und vor allem: Wie bekomme ich die Option wieder da hin ?

    Danke im voraus
     
  2. Was hast Du denn genau vor?
    Wenn ich das richtig verstehe hast Du einen PC/Laptop per WLAN mit dem Internet verbunden und möchtest jetzt mit einem zweiten Rechner über die WLAN-Verbindung des Laptops ins Internet?
    Dazu mußt Du eine Netzwerkbrücke erstellen, das machst Du indem Du unter->Netzwerkverbindungen' beide LAN-Anschlüsse (W-LAN und LAN) markierst und dann im Kontextmenü->Verbindung überbrücken' wählst.
     
  3. Also genauer gesagt ist es kein zweiter rechner sondern eine Playstation2. Bei einer Netzwerkbrücke wird die WLAN-Verbindung augenblicklich getrennt und lässt sich nicht mehr verbinden...
     
Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
WLAN-Verbindungsaufbau dauert sehr lange Netzwerk 23. Sep. 2013
Automatische Wlan-Verbindung Netzwerk 1. Jan. 2012