WLAN-Verbindung - gelbes Sternchen an Verbindugszeichen

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich hab seit einiger Zeit in der Info-Zeile auf dem WLAN-Verbindungszeichen immer ein gelbes Sternchen.
Also es funktiert alles einwandfrei, auch die automatische verbindung zu Hause und im Büro (laut MS soll daas Sternchen sagen, das die automatische Verbindung nicht geht!)

Hat einer ne Ahnung was daas sein könnte??
Danke!
 
  • #2
nun früher bei win xp und vista wurden netzwerke von einander getrent bei win 7 leuft alles zusammen, das heist modem, lan, w-lan, oder usb im normalen fall solte es so sein das wen der stern da ist keine aktive verbindung da ist.

solte aber nach sp 1 behoben worden sein nach kontrollieren ob sp 1 installiert ist ggf. nach holen
 
Thema:

WLAN-Verbindung - gelbes Sternchen an Verbindugszeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben