WLAN-Verbindung - gelbes Sternchen an Verbindugszeichen

Dieses Thema WLAN-Verbindung - gelbes Sternchen an Verbindugszeichen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 3. Juni 2011.

Thema: WLAN-Verbindung - gelbes Sternchen an Verbindugszeichen Hallo, ich hab seit einiger Zeit in der Info-Zeile auf dem WLAN-Verbindungszeichen immer ein gelbes Sternchen. Also...

  1. Hallo, ich hab seit einiger Zeit in der Info-Zeile auf dem WLAN-Verbindungszeichen immer ein gelbes Sternchen.
    Also es funktiert alles einwandfrei, auch die automatische verbindung zu Hause und im Büro (laut MS soll daas Sternchen sagen, das die automatische Verbindung nicht geht!)

    Hat einer ne Ahnung was daas sein könnte??
    Danke!
     
  2. nun früher bei win xp und vista wurden netzwerke von einander getrent bei win 7 leuft alles zusammen, das heist modem, lan, w-lan, oder usb im normalen fall solte es so sein das wen der stern da ist keine aktive verbindung da ist.

    solte aber nach sp 1 behoben worden sein nach kontrollieren ob sp 1 installiert ist ggf. nach holen
     
Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung - gelbes Sternchen an Verbindugszeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
WLAN-Verbindungsaufbau dauert sehr lange Netzwerk 23. Sep. 2013
Automatische Wlan-Verbindung Netzwerk 1. Jan. 2012