Wlan verbindung hergestellt,keine daten übertragen

Dieses Thema Wlan verbindung hergestellt,keine daten übertragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fux2, 27. Sep. 2005.

Thema: Wlan verbindung hergestellt,keine daten übertragen ich habe einen pc mit winxp mit einer wnc-0300 v2 von levelone und versuche zu einem ap eine verbindung auf zubauen....

  1. ich habe einen pc mit winxp mit einer wnc-0300 v2 von levelone und versuche zu einem ap eine verbindung auf zubauen. das geht ansich auch, leider kann ich den ap nicht pingen(ist ein linuxrechner auf dem eine apsoftware läuft). der ap funktioniert,habe z.b. mit meinem noteboob kein poblem mit dem zugriff. von den ipeinstellungen her stimmt alles auf dem pc, ich finde absolut keinen grund warum die datenübertragung nicht läuft.
    interessanter weise geht der adhoc modus vom pc aus, wenn ich z.b. versuche eine verbindung zum nb auf zubauen.
    die ip vom linuxrechner ist 192.168.0.4, die des pcs ist 192.168.0.8, da sollte es auch kine probleme geben von wegen falsches subnet oder so. kann mir da jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Wlan verbindung hergestellt,keine daten übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013