Wlan: Verbindung plötzlich nichtmehr möglich!

Dieses Thema Wlan: Verbindung plötzlich nichtmehr möglich! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Löwe, 30. März 2005.

Thema: Wlan: Verbindung plötzlich nichtmehr möglich! Hallo! Mein Notebook mag plötzlich mein Wlan nicht mehr! Ich benutze den Intel-Client. Dieser findet mein...

  1. Hallo!

    Mein Notebook mag plötzlich mein Wlan nicht mehr!

    Ich benutze den Intel-Client. Dieser findet mein Netzwerk, verbindet sich auch vorerst, dann bekomme ich jedoch die Fehlermeldung:

    Fehler bei der Verbindungsherstellung
    Klicken sie um die Intel Proset Wireless Hilfe zu starten

    Dort steht dann, dass ich das Passwort für das Netzwekr erneut eingeben soll.
    Bringen tut dies aber auch nichts!

    Wenn ich mein Notebook einfach laufen lasse sprint es ständig zwischen verbunden und dem Fehler hin und her.

    Über ipconfig bekomme ich keine Verbindung: Es besteht keine Verbindung

    Wenn ich ipconfig ausführe wenn das Notebook sich gerade verbunden hat bekomme ich die interessante Adresse 0.0.0.0 mit der Subnet 0.0.0.0

    Der Microsoft Client fürs Wlan findet ebenfalls mein Netzwerk, kann dann aber über Minuten keine Netzwerkadresse beziehen.


    Kann mir jemand sagen was da los ist!?

    Heute morgen lief alles noch ganz wunderbar, in der Uni ebanfalls.
    Jetzt, Zuhause angekommen, geht nichts mehr!

    Ich habe meinen Router bereits mit einem anderen Rechner getestet, der läuft so wie er soll!

    ---

    Ich hab hier mal 3 Screenshots mit reingepackt um vllt etwas zu verdeutlichen was ich meine:

    http://www.ArcaneLion.com/1/1.jpg

    http://www.ArcaneLion.com/1/2.jpg

    http://www.ArcaneLion.com/1/3.jpg


    Viele Grüße, Löwe
     
  2. Ich habe den Schuldigen ausfindig gemacht!

    Ich prangere FSECURE 2004 hiermit offiziell an!

    Kaum hatte ichs runtergeschmissen lief ALLES problemlos!


    Viele Grüße, Löwe
     
  3. Hallo,

    ich habe das selbe Problem.

    Wie kann ich es lösen, was hast du mit:
    Ich prangere FSECURE 2004 hiermit offiziell an! Kaum hatte ichs runtergeschmissen lief ALLES problemlos! gemeint. Wie kann ich das machen??

    Vielen Dank.

    mfg,
    Edy
     
Die Seite wird geladen...

Wlan: Verbindung plötzlich nichtmehr möglich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013